Foto
Sonne1312
Sonne1312aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
54
Größe
164 cm
PLZ, Ort
10405  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Suche Tanzpartner, mit dem ich im Soda Club in der Kulturbrauerei tanzen gehen kann. Ich habe hier in 10405 auch eine Tango Argentino Schule. Vielleicht kann man da gemeinsam einen Kurs buchen und Tango lernen.

Suche Tanzpartner, mit dem ich mich nach Einsteigerkursen zusammen weiterentwickeln kann, sei es in Fortgeschrittenen-Kursen, Workshops, oder Tanzveranstaltungen, wo man die erlernten Schritte übt.

Vorzugsweise Salsa und Tango Argentino, gerne auch mal Discofox.

Freue mich auf Nachricht ! Gruß Ivette

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »