Foto
SpassBeimTanzen1
SpassBeimTanzen1aus essen m
Login
vor 11 Wochen
Alter
57
Größe
186 cm
PLZ, Ort
451xx  essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Spass beim Tanzen, die Musik zu zweit genießen und in schöne Bewegung umsetzen steht im Vordergrund. Figurensammeln und runtermetern dürfen andere.

Meine bevorzugten Tänze sind Salsa und Boogie-Woogie (bei letzterem ist 'Fortgeschritten' vielleicht etwas untertrieben -)
andere Tanzrichtungen durchaus gern und werden je nach Musik auch gern integriert.

Spass heißt für mich auf der Musik zu tanzen und zu zweit in ihr aufzugehen, Wettk(r)ampf überlasse ich gern anderen. (wobei ich nichts gegen gute Technik einzuwenden habe - im Gegenteil, sie hilft bei den Bewegungen und der Kommunikation mit dem Partner)

Schreib mich an, sag mir wie ich Dich erreichen kann und lass uns gemeinsam Musik genießen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »