Foto
Stephop87
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Stephop87aus Nürnberg m
Login
vor 4 Wochen
Alter
37
Größe
163 cm
PLZ, Ort
90478  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Dominik und ich habe bis vor Corona im Rot-Gold-Casino Nürnberg hauptsächlich im Bereich Standard trainiert.
Meine größten Erfolge waren der Aufstieg in die B-Klasse im Turniertanz Standard und ein bayrischer Meister Titel.

Ich würde gerne wieder ein Turniertraining besuchen und dafür suche ich dich. -)

Ob man dann wirklich ins Turnier einsteigt oder nicht ist mir nicht so wichtig. Ich tanze auch gerne auf Übungspartys und Bällen ganz entspannt und möchte auch nicht 5 mal die Woche trainieren.

Viele Grüße an alle Tänzerinnen

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »