Foto
Storky
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Storkyaus Königswinter w
Login
vor 43 Wochen
Alter
63
Größe
170 cm
PLZ, Ort
53639  Königswinter
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

Ich bin eine tanzbegeisterte Fortgeschrittene mit viel Temperament und Rhythmusgefühl, die seit einigen Jahren in einem Tanzkreis tanzt.
Ich tanze bereits regelmäßig donnerstags mit einem langjährigen Tanzpartner, würde aber gerne noch einmal mehr in der Woche das Tanzbein schwingen.

Ich habe einige Lieblingstänze u.a. Slow Fox, Tango Argentino, Salsa, West Coast Swing, Rumba...
Mögliche Wochentage sind Montag, Dienstag oder Mittwoch
Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich.
Bin sehr gespannt.
Ulrike

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »