Foto
StrictlyBallr00m
StrictlyBallr00maus München w
Login
vor 47 Wochen
Alter
36
Größe
165 cm
PLZ, Ort
81539  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo! Ein befreundetes Tanzpaar und ich (alle zwischen Mitte 30 und Anfang 40) sind relative Anfänger, die vor ein paar Monaten angefangen haben, ca. einmal pro Woche gemeinsam in München zu üben. Wir waren auf ein paar Tanzveranstaltungen und würden das gerne weiterführen. Wir steigen gerade erst in die Tanzszene ein.

Ich selbst habe vor ca. zwei Jahren angefangen, in meiner Freizeit einmal pro Woche Ballett zu tanzen. Ich verfügbe also über Taktgefühl, würde aber gerne mein Repertoire an Tänzen
gerne ausbauen und vertiefen. In meiner Schulzeit hatte ich nur einen Grundkurs besucht und inzwischen beim gemeinsamen Üben ein paar Schritte hinzugelernt. Besonderes Interesse habe ich an Tänzen der 20er bis 60er Jahre. Gemeinsam einen Tanzkurs zu belegen, wäre für mich auch denkbar (z.B. im Swing and the City in Giesing).

Ich freue mich über deine Nachricht. Einfach melden!

Liebe Grüße,

Natascha

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »