Foto
Stuffen1990
Stuffen1990aus Köln m
Login
vor 3 Wochen
Alter
33
Größe
171 cm
PLZ, Ort
51109  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hi,

ich bin vor einem Monat aus beruflichen Gründen nach Köln gezogen und jetzt auf der Suche nach einer Tanzpartnerin in der Umgebung.

Ich habe in der neunten Klasse mit einem Anfängertanzkurs angefangen zu tanzen und seither bis auf eine 3 jährige Pause durchgängig getanzt. Die meiste Zeit davon habe ich auf Vorturnier Niveau getanzt, da mir meist die Motivation oder Tanzpartnerin gefehlt hat um ernsthafter zu trainieren.

Ich bevorzuge eher die langsamen Tänze (Rumba in Latein, Slowfox in Standard), tanze aber auch gerne mal etwas schnelleres.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »