Foto
SunnyLeo
SunnyLeoaus Erlangen m
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
185 cm
PLZ, Ort
910xx  Erlangen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo :-)

Ich möchte endlich wieder nach der langen Pause mit Chorona Tanzen!
Standard, Latein egal, ich führe gern in beiden Tänzen, daher sollte das Tanzniveau (Fortgeschritten) zwischen uns passen.

Ich habe ca. 8 Jahren in einem Tanzkreis aktiv getantzt und möchte das Tanzen nicht aufgeben. Jetz fehlt mir allerdings dazu eine Tanzpartnerin.

Wenn du die Ambitionen hast dich mit mir zu verbessern eventuell auch mehr im Tanzen zu erreichen, warum nicht.
Ich würde auch gern was neues dazu lernen wie Tango Argentino.

Kontaktiere mich und ich werde dir antworten.

Beste Grüße
Reinhard

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »