Foto
Sveva70
Sveva70aus Karlsruhe w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
170 cm
PLZ, Ort
76149  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,
ich bin wieder zurück im badischen Land und wollte mal sehen was aus meiner Tangozeit 2009/2010 noch an Kenntnissen vorhanden ist. Coronabedingt gestaltet sich das ohne "festen" Tanzpartner leider sehr schwierig und so bin auf dieser Seite gelandet - umso meinem Wunsch näher kommen zu können. Tanz ist ein wichtiges Element in meinem Leben. In jungen Jahren hatte ich mich in Standardtänzen erprobt, das freie Tanzen liegt mir auch sehr. In Flamenco und Lindi Hop habe ich mich auch schon mal etwas erprobt. Ich suche die Freude, den Ausgleich durch das Tanzen - es ist für mich Freizeit - kein Leistungsdruck - Genuss sollte es sein - mit Lernen durch Spaß und Freude.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de