Foto
SwiLiHo
SwiLiHoaus Offenbach am Main m
Login
vor einem Jahr
Alter
37
Größe
190 cm
PLZ, Ort
630xx  Offenbach am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hey :)

schön, dass du mein Profil besuchst!

Ich habe mich in der Vergangenheit an einigen Tänzen ausprobiert. Standard und Tango haben mir viel Spaß gemacht, aber Lindy Hop in all seinen Facetten hat das Ganze noch um Längen getoppt. Die praktisch unbegrenzte Freiheit und die Möglichkeit, immer wieder neue verrückte Dinge auszuprobieren, hat mich sehr regelmäßig in Trainings, auf Workshops und auch auf Socials gezogen.

Was mich daneben bereits seit längerer Zeit fasziniert ist Contemporary Dance/Ausdruckstanz. Ich finde es toll, mit dem Tanz eine Geschichte zu erzählen. Geht es Dir damit ähnlich? Leider habe ich hier noch nicht wirklich Erfahrung, vielleicht aber Du?

Was ich dir biete: Ein gutes Rhytmusgefühl, Spaß, Lebensfreude, Motivation, Ehrgeiz, Engagement, Sportlichkeit, Kreativität.

Was ich mir bei Dir wünsche: In jedem Falle Spaß und Freude am Tanzen, eine positive Grundeinstellung, gesunden Ehrgeiz, Eigeninitiative, Neugierde etwas Neues auszuprobieren.

Du meinst, es könnte passen mit uns? Bei einem Kennenlerntänzchen oder einem Heißgetränk lassen sich sicherlich schon viele Fragen beantworten!

Ich freue mich von Dir zu hören! :)

René

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »