Foto
Swing42
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Swing42aus Bad Herrenalb m
Login
vor einem Jahr
Alter
44
Größe
178 cm
PLZ, Ort
763xx  Bad Herrenalb
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hi zusammen,

ich suche eine Tanzpartnerin für alles mögliche auf Einsteigerniveau. Zuletzt habe ich anfang 2020 in Karlruhe bei Gutmann (heute Tanzloft)mit Lindy Hop angefangen, nach dem Lockdown aber nichts mehr gemacht.
Es gab vor vielen Jahren mal Latein im Verein, und auch als Musiker ist generell Rythmus schon grundsätzlich vorhanden, meine Kenntnisse dürfen aber gern als nicht vorhanden gesehen werden.

Für mich hängt die Motivation schon auch dran, dass ich gern mit jemandem zusammen etwas verfolgen will. Also gemeinsamer Progress, vielleicht zusammen auf Tanzevents, miteinander da durch, auch bei Tänzen, die wie Lindyhop nicht auf feste Partner zielen. Sei dabei :)

Stand: Ende April und immernoch Bock drauf
Cheers

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »