Foto
SwingingMoe
SwingingMoeaus Fritzlar m
Login
vor 4 Tagen
Alter
32
Größe
178 cm
PLZ, Ort
345xx  Fritzlar
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Vor kurzem bin ich in meine alte Heimat in Nordhessen gezogen und suche eine neue Tanzpartnerin für alles mögliche, Hauptsache man bewegt sich gemeinsam Rythmisch zur Musik. Ich habe bereits einige Erfahrung in Standard Latein, Salsa, Shag und Lindy Hop gesammelt und das soll noch mehr werden! Wenn du auch Lust hast, dein Repertoir wahlweise in Kursen, oder bei privaten Treffen zu erweitern und auch mal auf Festivals oder Bälle gehen möchtest, ja dann meld' dich einfach :)

Ich würde mich als Fortgeschritten einstufen, bin zwar nicht an Turnieren interessiert, würde aber gerne ein ähnliches Niveau anstreben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »