Foto
TTC2023
TTC2023aus München w
Login
vor 8 Wochen
Alter
53
Größe
165 cm
PLZ, Ort
812xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,

ich suche für die Vorturniergruppe oder Breitensportgruppe vorzugsweise (aber nicht zwingend) im TTC einen führungsstarken, taktsicheren Herrn, der viel Spaß am Tanzen mitbringt. Ich tanze seit meiner Jugend mit mal längeren und mal kürzeren Unterbrechungen und die aktuelle Pause ist schon wieder viel zu lang!

Wenn auch Du einen gesunden, entspannten Ehrgeiz hast, dann melde Dich. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
TTC2023

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »