Foto
TaenzerinH
TaenzerinHaus München w
Login
vor 5 Wochen
Alter
49
Größe
170 cm
PLZ, Ort
81247  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo zukünftiger Tanzpartner,

du suchst eine Turnierpartnerin für Standard Sen (I oder) II D? Dann sollten wir uns mal zum Training verabreden. Ich habe bereits in der D erfolgreich getanzt. Im Moment fehlt mir leider der passende Tanzpartner dazu. Ich will aber wahnsinnig gerne wieder einsteigen und ehrgeizig wie auch mit Spaß trainieren. Vielleicht mit dir?

Latein mag ich auch super gerne, bin allerdings technisch noch nicht weit genug für Turnier. Kann mir das mit entsprechendem Training grundsätzlich vorstellen.

Ich freue mich sehr auf einen Tanz mit dir! Schreib mir einfach!

Deine TaenzerinH

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »