Foto
TakeYouDancing
TakeYouDancingaus Dresden m
Login
vor einem Jahr
Alter
25
Größe
187 cm
PLZ, Ort
01217  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo Unbekannte,

ich suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein Tanzkurse (vorrangig).
Ich habe in der Schulzeit schon bis zur Stufe Bronze getanzt und bin insofern kein absoluter Anfänger. Während des Studiums und aufgrund von Corona habe ich leider keine Zeit zum Tanzen gefunden und bin dadurch etwas aus der Übung. Daher würde ich auch nochmal neu beginnen bzw. benötigst du keine Vorerfahrungen.

Wenn du Interesse hast können wir uns gern näher austauschen und schauen, ob die Harmonie für die Tanzfläche stimmt. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »