Foto
Tangolovelady
Tangoloveladyaus Nürnberg w
Login
vor 16 Wochen
Alter
27
Größe
158 cm
PLZ, Ort
90475  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo :),

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Tanzkurs in Standard und Latein. Ich habe wegen Corona pausiert und würde gerne wieder meine Leidenschaft im Tanzen ausleben. Vor Corona habe ich ca. 10Jahre lang getanzt und war im ranghöchsten Jugendkurs meiner Tanzschule gewesen. Natürlich ist über die Zeit sehr viel verloren gegangen. Doch es ist noch da im Dunkeln. Ich denke es sollte schnell wiederaufgefrischt sein.

Ich freue mich auf Nachrichten! :D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »