Foto
TanzCarina
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TanzCarinaaus München w
Login
vor 43 Wochen
Alter
24
Größe
170 cm
PLZ, Ort
81245  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hi, Tänzer! :)
Ich komme aus dem Münchner Westen (Nähe Pasing) und freue mich auf einen Tanzpartner, der Tanzerfahrung besitzt und Lust drauf hat, ca. zweimal wöchentlich - auf jeden Fall dienstags und/oder freitags - mit mir zu tanzen (in Breitensport-Tanzkreisen und gerne an weiteren Tagen auch auf Tanzpartys/Übungsabenden).

Ich hab in einer Tanzschule die Kurse bis Goldstar gemacht und bin seit April 2019 Mitglied in einem Verein in München, wo ich sehr zufrieden mit den Breitensport-Tanzkreisen bin. Ich suche explizit für das Tanzen in diesem Verein einen Tanzpartner.
Derjenige, mit dem ich bisher dort getanzt hab, hat jetzt aufgrund vieler Projekte leider keine Zeit mehr.
Deswegen: Ich wünsche mir jemanden zum regelmäßigen Tanzen, der größer ist als ich :)
Besonders gern tanze ich Tango, Langsamer Walzer und Rumba, bin aber offen, kompromissbereit und motiviert :) Auch bei Foxtrott, Discofox und Salsa usw. bin ich mit dabei.

Wenn du Interesse daran hast, mein Tanzpartner zu werden, schau doch bitte, dass auch ein Foto in deinem Profil zu sehen ist und du deine Größe angegeben hast. Mich interessiert, mit wem ich mehrmals wöchentlich Tanzen gehen werde :)
Mit ein paar zusätzlichen Infos über dich machst du mich neugierig...
Schreib mich gerne einfach an, wenn mein Profil dich anspricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »