Foto
TanzSenior190cm
TanzSenior190cmaus Aachen m
Login
vor 15 Wochen
Alter
69
Größe
187 cm
PLZ, Ort
52066  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Einladung zum kostenlosen Kennenlernen auf dem Tanzparkett.
Ich bin glücklich liiert und nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten!
Meine Körpergröße beträgt (entgegen der Angabe in meinem nicht veränderbaren Benutzernamen) aktuell nur noch 1,87 m.
Erfahrener, aber jung und agil gebliebener (ehemaliger) Turniertänzer (Standard Senioren A) sucht auf diesem Wege eine ambitionierte Tanzpartnerin (ab ca. 1,70 m), die im Paartanzsport wieder "mit den Füßen träumen" möchte. Mit meiner bisherigen Tanzpartnerin (die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht) hatte ich beim "TSC Schwarz-Gelb-Aachen" viel Spaß und Erfolg.
Neben "Standard" würde mich z.B. auch "Tango Argentino" oder "West Coast Swing" interessieren. In diesen beiden Tänzen bin ich leider noch "Rookie" - vielleicht wäre das auch ein Ansatzpunkt für eine ausbaufähige Tanzgemeinschaft.
Ich habe mir sagen lassen dass viele Damen schüchtern und leicht überfordert sind wenn es darum geht ein "Tanzangebot" zu beantworten. Dazu möchte ich nur sagen - "Trauen Sie sich". "Wer nicht wagt - der nicht gewinnt."
Ich freue mich über jeden Response.
Jürgen Knauff

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »