Foto
TanzeninOS
TanzeninOSaus Osnabrück w
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
174 cm
PLZ, Ort
490xx  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Einen wunderschönen guten Tag. Ich würde so gerne tanzen und bin daher auf der Suche nach einem passenden Tanzpartner. Vor Jahren habe ich schon diverse Kurse gemacht, hätte aber richtig Lust, noch einmal von vorne anzufangen. Ob Tango, Salsa oder Standard ist mir eigentlich egal. Hauptsache, es macht Spaß! Ich halte mich eigentlich für musikalisch und tanzbegabt, bräuchte nur das richtige „führende“ Gegenstück. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »