Foto
Tanzfaible
Fotos

Dieser Nutzer hat noch keine Fotos hinzugefügt.

Tanzfaibleaus Nürnberg m
Login
vor 4 Tagen
Alter
59
Größe
177 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Wer teilt mit mir die Tanzbegeisterung? Tanzen und Tanzmusik sind für mich pure Lebensfreude und das schönste Vergnügen, weil sie Musikgenuss, elegante Bewegungen zu verschiedenen Rhythmen und romantische Gefühle ideal verbinden.
Das beste Mittel, Alltagssorgen wenigstens zeitweise zu vergessen, ist ein beschwingter Tanzabend mit schönen Tanzmelodien:
zu einem wunderschönen langsamen Walzer (Mantovani: Charmaine) über den Boden schweben, im Samba-Fieber die Luft zum Schwingen bringen (Gipsy Kings: Volare) oder den Gefühlen ihren Lauf lassen bei einer innigen Rumba (Sinatra: Something Stupid).
Welches Tanzlevel auch immer, die Hauptsache ist - außer den Grundschritten - das Gefühl für Takt und Musik, dass man sich in den Armen wiegen und das Tanzfieber spüren kann. Tänzer mit Tanzfaible einZeichen web dreiZeichen sucht gleichgesinnte Tänzerin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »