Foto
Tanzglueck24
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzglueck24aus Waldsee w
Login
vor einer Woche
Alter
64
Größe
169 cm
PLZ, Ort
671xx  Waldsee
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Tanzen ist mein liebstes Hobby, das ich gerne wieder im Bereich Standard/Latein reaktivieren möchte. Ich habe mehrere Jahre im Tanzkreis und Breitensportbereich getanzt, bevor ich mangels Tanzpartner mit Diskofox begonnen habe, der mir ebenfalls Spaß macht. Grundkenntnisse Bachata und Salsa sind auch vorhanden und ich wäre interessiert, hier noch dazuzulernen.
Aktuell suche ich einen fortgeschrittenen Tänzer für Tanzparties bei Thiele oder auch einer anderen Tanzschule (1-2 mal monatlich Samstags) und wenn es passt, auch gern mal für einen Ball. Wenn du taktsicher bist, führen kannst und bereits ein paar Jahre Standard/Latein getanzt hast, können wir gern mal probetanzen.
Ich würde mich als sportlich, junggeblieben und tageslichttauglich beschreiben und freue mich auf Nachrichten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de