Foto
Tanzmalwieder90
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzmalwieder90aus Dortmund w
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
175 cm
PLZ, Ort
442xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Hey Jungs,

Ich hoffe ich finde auf diese Art mal wieder einen Tanzpartner.
Es ist schon lange her, dass ich das letzte mal getanzt hab. Aber damals hatte ich immer Freude daran.

Ich war nach der Tanzschule noch einige Zeit im Tanzverein um mehr zu lernen. Ich weiß nicht ob Turniere etwas für mich wären, aber gern würde ich einfach mal wieder etwas tanzen.

Meld dich doch einfach mal und vielleicht probieren wir es mal aus.

Ob Standart oder Latein, gern auch Formationstanzen oder einfach „nur“ ein Tanzabend in einer Tanzschule.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »