Foto
Tanzmarie94
Tanzmarie94aus Köln w
Login
vor 4 Tagen
Alter
30
Größe
168 cm
PLZ, Ort
51147  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich tanze seit einigen Jahren Standard und etwas Latein, früher auch mehr Salsa und Diskofox. Seit etwa zwei Jahren nehme ich am D-/C-Turniertraining Standard teil, habe aber bislang noch nicht auf Turnieren getanzt. Habe bis Herbst 2023 mit meinem damaligen Partner getanzt und würde nach der Karnevalszeit (tanze in einer Kölner Karnevalstanzgruppe) gerne wieder anfangen. Gerne Standard, aber auch Salsa oder Diskofox. Latein mit etwas mehr Geduld oder mit einem nicht so fortgeschrittenen Partner.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »