Foto
Tanzpartnerin25
Tanzpartnerin25aus Hildesheim w
Login
vor einer Woche
Alter
27
Größe
157 cm
PLZ, Ort
311xx  Hildesheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey du:) Ich habe früher mehrere Jahre im Goldkurs getanzt und möchte jetzt wieder durchstarten. Dabei möchte ich vor allem meine Haltung und Technik verbessern, auch wenn der Spaß natürlich im Vordergrund bleibt. Latein mag ich lieber, aber auch für Standard oder Rock n Roll bin ich offen. Wenn du auch ein bisschen Tanzerfahrung und vor allem Tanzlust mitbringst, melde dich doch einfach bei mir. Ob Hildesheim, Hannover, Braunschweig oder Göttingen - wir finden bestimmt eine Stadt, die uns beiden passt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »