Foto
Tanzrausch3
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzrausch3aus Berlin w
Login
vor 19 Wochen
Alter
43
Größe
170 cm
PLZ, Ort
12161  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo ihr Tänzer, ich suche einen Tanzpartner speziell für den Tanzkurs Salsa und Bachata im Tanzstudio City-Dance. Gerne auch einen fortgeschrittenen Tanzpartner. Denn der Kurs baut auf dem Anfängerkurs auf. Ich habe von 2014-2016 viele Discofoxkurse gemacht. Das mag ich auch sehr gerne.
Früher habe ich auch Standard und Latein getanzt im Rahmen des TU Sports, bis hin zu den Fortgeschrittenenkursen. Aber das ist lange her.
Seit einiger Zeit gehe ich abend bzw. nachts wieder Tanzen. 90er, Charts, Salsa, Bachata, Hip Hop und vieles mehr. Ich tanze daher auch gerne allein, also sozusagen Freestyle. In den meisten Clubs bietet sich Dicofox auch an, natürlich auch Salsa und Bachata. Wer hat Lust mit mir Tanzen zu gehen? Und sich bei einem netten Tanzabend mal kennenzulernen?
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und bitte Nichtraucher bist, dann melde dich gerne. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »