Foto
Tanzschuhliebe
Tanzschuhliebeaus Karlsruhe w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
172 cm
PLZ, Ort
76131  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe Herren!
Meine große Leidenschaft ist das Tanzen und ich suche einen ebenso begeisterten Tänzer.
Als junge Frau und dann nochmal im Seniorenbereich habe ich Latein Turniere getanzt. Seit kurzem besuche ich einen Technik Kurs im Tanz Centrum Ettlingen und würde gerne dort anfangen, DAT Turniere (also Tanzschul Turniere), Standard/Latein zu tanzen.
Ausserdem würde ich mit meinem zukünftigen Tänzer gerne am Wochenende auf Tanzparties oder Bälle gehen.
Ich freu mich auf Eure Nachrichten!
Viele Grüße
Gabi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de