Foto
Tanzspass2021
Tanzspass2021aus Köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
168 cm
PLZ, Ort
509xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo!

Nach viel zu langer Pause möchte ich endlich wieder mit dem Tanzen anfangen. In meiner Jugend habe ich u.a. in der Stepformation einer Tanzschule getanzt und dort immer mal wieder in Standard- und Lateinkursen ausgeholfen. Während des Studiums war ich in der unieigenen Rock'n-Roll-Formation und habe die eine oder andere Nacht durchtanzt. Das heißt nicht, dass ich gut tanze, aber ich bringe jede Menge Begeisterung dafür mit. In den letzten zwei Jahrzehnten ist dieses Hobby leider dem Alltag zum Opfer gefallen.
Mein Mann ist bedauerlicherweise überhaupt kein Tänzer, darum suche ich hier nach jemandem, der dieses Hobby gerne mit mir teilen möchte und wie ich über Grundkenntnisse mit dem Wunsch nach Ausbau verfügt. Meine Favoriten wären Standard und Discofox, gerne würde ich Swing lernen.
Vieles habe ich inzwischen vergessen, was sich mit einem gut führenden Tanzpartner sicher rasch wieder auffrischen oder aber gemeinsam zurückzuholen bzw. neu lernen lässt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »