Foto
Thalassionemae
Thalassionemaeaus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
167 cm
PLZ, Ort
04129  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich bin seit einem Jahr in Leipzig. Es wird endlich Zeit, mich wieder um Standard Turnier zu kümmern, bevor es ganz verkümmert.
Das letzte Jahrzehnt bin ich intensiv in LindyHop eingestiegen. Dafür konnte ich in der neuen Heimat Leipzig, aber auch in Dresden etwas finden. Solojazz ist auch mit dabei.
Doch es zieht mich auch zum Standard wieder hin, um unbedingt wieder im Turnier dabei zu sein.
Ich darf wohl sagen, dass ich sportlich geblieben bin, schlank und na ja, halt nicht mehr die Jüngste, aber jung geblieben. Will die Zeit, die bleibt, nutzen für den Tanz. Denn der ist Lebenselexier.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »