Foto
Timse
Timseaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
164 cm
PLZ, Ort
22339  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Nachdem sich in der Jugend irgendwie nie die Gelegenheit zu einem Tanzkurs ergab, habe ich nun vor wenigen Jahren einen Grundkurs absolviert und bin seitdem infiziert. Natürlich war ich auch die Jahre zuvor gerne zum Tanzen aus und hatte Freude an der Bewegung zur Musik, aber das Paartanzen macht noch 1000 mal mehr Spaß.
Discofox tanze ich seitdem mit einem Partner regelmäßig, möchte aber unbedingt Lindy Hop( Swing) und oder Salsa erlernen. Vielleicht mit dir. Freue mich auf deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »