Foto
TobiasKad
TobiasKadaus Brühl m
Login
vor einer Woche
Alter
22
Größe
185 cm
PLZ, Ort
503xx  Brühl
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hey :), ich bin 22 Jahre alt und vor kurzem nach Brühl gezogen. Ich würde mein Hobby hier gerne fortsetzen wollen und regelmäßig Tanzen gehen. Ich habe 5 Jahre Tanzerfahrung und scho alle Medaillen Kurse abgeschlossen, da ich leider eine längere Pause hatte bin ich auch gerne bereit auf einem niedrigen Level einzusteigen. Wenn du Lust hast regelmäßig Tanzen zu gehen meld dich gerne, es macht mir auch nix aus wenn du noch nicht so erfahren bist :).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »