Foto
TomTaenzer
TomTaenzeraus Essen m
Login
vor 7 Wochen
Alter
63
Größe
180 cm
PLZ, Ort
451xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Nach vielen Jahren Erfahrung in Tanzschule/Gesellschaftskreis/Club und zuletzt einer dreijährigen Tanzpause suche ich eine neue Tanzpartnerin, die meine Vorliebe für Standard und Latein teilt. Neben der tänzerischen Komponente soll natürlich die persönliche "Chemie" und die generelle Einstellung zum Tanzen stimmen. Ich habe Freude an vorzeigbarem Tanzen (irgendwer schaut ja doch immer zu) mit technischem Anspruch aber ohne Hochleistungsdruck oder Zirkusartistik. Kleine "Tanzpannen" lassen sich mit etwas Humor schnell beheben. Und beim Tanzen - das soll im echten Leben ja manchmal anders sein - führt immer der Herr.

Ich freue mich auf eine "Proberunde", bei der wir herauszufinden, ob wir mehr miteinander schweben oder gegeneinander stolpern.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »