Foto
Toujoursdanser
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Toujoursdanseraus Erlangen w
Login
vor 2 Wochen
Alter
63
Größe
169 cm
PLZ, Ort
910xx  Erlangen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
für mich ist Tanzen Sport und Spaß. Ich lerne gerne neue Schrittfolgen und verbessere meine Haltung. Aber wichtig ist mir vor allem, dass das gemeinsame Tanzen beiden Freude macht.
Gerade bin ich in Erlangen beim TV in einem Tanzkreis, bin aber neugierig auf andere Orte und Möglichkeiten. Gern würde ich Salsa und Bachata üben. Da hatte ich bisher nicht so viel Gelegenheit. Wer mit mir Wiener Walzer tanzt, macht mich glücklich.Ich freue mich, wenn ihr euch meldet. Vielleicht passt es ja.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »