Foto
Tralaterraedilcielo
Tralaterraedilcieloaus München w
Login
vor 32 Wochen
Alter
57
Größe
160 cm
PLZ, Ort
809xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,

ich, eine 56-jährige Frau, bin auf der Suche nach einem Tanzpartner in passendem Alter, der gemeinsam mit mir die Latinomusik oder Rock'n'Roll tanzen möchte. Ich bin gebildet, seriös und hätte große Freude daran, richtig tanzen zu können.

Da ich schnell Fortschritte machen möchte, würde ich gerne Privatunterricht in einer Tanzschule nehmen.

Du solltest ebenfalls gebildet, seriös, gepflegt sein, und die Geduld und Freude daran haben, mit mir zu üben. Alter und Geschlecht sollten passen.

Falls du Interesse hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören.


Schöne Grüße,

Tra la terra ed il cielo

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »