Foto
Traumtaenzerin22
Traumtaenzerin22aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
54
Größe
173 cm
PLZ, Ort
81249  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Wo ist mein männliches Münchner Pendant ?
Bin seit meiner Kindheit tanzbegeistert und habe seither fast alles ausprobiert … am meisten Erfahrung habe ich im Turniertanz (Lateinformation und Latein/Standard zuletzt Hgr. B), das ist allerdings lang her und ich habe die hoffentlich vorhandenen stillen Ressourcen noch nicht kritisch überprüft.
Aktuell bin ich nur im Ballett aktiv und würde zusätzlich gerne wieder mit Standardtanz anfangen (vorzugsweise TTC), wegen begrenzter Zeit vorerst 1x/Woche trainieren, ggf. dazu ein paar Privatstunden nehmen und sehen was sich ergibt.
Ein gewisser sportlicher Ehrgeiz ist durchaus vorhanden :), aber ich bin hauptsächlich auf der Suche nach jemand sympathischem und humorvollen, der so wie ich weder den Kopf noch die Füße still halten kann und sich gern zu Musik bewegt. Bitte nur unter 56 und geimpft.
Habe einiges an Energie anzubieten, bin schlank und sportlich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »