Foto
Tscharly
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tscharlyaus Köln w
Login
vor 10 Wochen
Alter
62
Größe
170 cm
PLZ, Ort
51069  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Nach langer Pause, möchte ich nun endlich wieder tanzen und bin somit Wiedereinsteigerin und würde gerne mit Spaß von vorne anfangen oder das, was die Füße nicht vergessen haben in einem ersten Fortgeschrittenen Kurs wieder auffrischen. Ich bin 62 Jahre alt, 170 groß und eher sportlich.
Ich mag eigentlich alle Tanzrichtungen, von Discofox zu Walzer zu Latin und Paso Doble. Spaß und Humor besonders wenn im Untergrund mal was nicht so klappt, dürfen gerne dabei sein.
Freu mich über Deine Zuschrift! Tscharly

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »