Foto
Turniertraum
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Turniertraumaus Köln w
Login
vor 9 Wochen
Alter
64
Größe
164 cm
PLZ, Ort
506xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
Anzeigentext

Tanzen ist meine große Leidenschaft - es soll Freude machen... und auch schön anzusehen sein. Dafür investiere ich gern Zeit und auch Energie.
Ich möchte immer besser werden, Technik und Haltung ist dabei mindestens genauso wichtig wie das Repertoire an Figuren.
Bin schlank und sportlich fit. Wo 60 drauf steht ist manchmal auch was weniger drin!
Ich suche einen Tanzpartner der Lust hat, mit mir mit Spaß, Humor und auch sportlichem Ehrgeiz zu trainieren, Tanzveranstaltungen zu besuchen und so die Freizeit zu vertanzen.
Freue mich schon sehr auf deine Nachricht. Sabine

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »