Foto
Ulla2023
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ulla2023aus Waiblingen w
Login
vor 5 Wochen
Alter
59
Größe
170 cm
PLZ, Ort
71336  Waiblingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo zusammen🙋🏽‍♀️, ich heiße Ulla und komme aus Waiblingen. Ich hätte gerne einen netten Tanzpartner, der mit mir zusammen einen Tanzkurs besucht. Ich habe vor langer Zeit einmal Discofox und etwas Standard getanzt und dies hat mir viel Spaß gemacht. Da ich mittlerweile viel verlernt habe, möchte ich nun gerne wieder auf Anfängerniveau damit anfangen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet!
In diesem Sinne, bis vielleicht bald in einer Tanzschule💃
Liebe Grüße,
Ulla

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »