Foto
Vivaline
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Vivalineaus Köln w
Login
vor 31 Wochen
Alter
51
Größe
170 cm
PLZ, Ort
506xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Ich würde mich freuen, einen Tanzpartner zu finden, der mit mir einen Tangokurs belegt. Ich habe vor ein paar Jahren schon Tango getanzt, aber alles vergessen. Spass am Tanzen und Gefühl für die Musik steht an Stelle.
Ich tanze aber generell sehr gerne alle Tanzrichtungen, wobei es leider sehr lange her ist. Daher gerne auch Anfängerkurse um wieder rein zu kommen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »