Foto
Vroonii
Vrooniiaus München w
Login
vor 7 Wochen
Alter
28
Größe
168 cm
PLZ, Ort
809xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Hi,
ich bin Vroni und wohne in München.
Ich tanze unglaublich gerne. Immer wenn Musik läuft würde ich gerne aufstehen und lostanzen. :)
Ich habe schon einige Kurse bis hin zu Tanzkreis gemacht. Mein explizites Niveau kenne ich nicht aber ich habe keine zwei linken Füße und lerne schnell.
Ich tanze vieles gerne wobei mir ein schöner Wiener Walzer immer besonders gut gefällt und es mir Discofox und Friesenrock angetan haben.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner um einfach wieder auf die Fläche zu kommen. Dabei ist mir nicht speziell wichtig ob Tanzpartys zur Freude, Kurse oder vielleicht auch Turniere, was dann allerdings neu für mich wäre.

LG Vroni

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »