Foto
Waldfee11
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Waldfee11aus Wiesbaden w
Login
vor einer Woche
Alter
43
Größe
160 cm
PLZ, Ort
65189  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo Tanzbegeisterter,
hast du schon lange nicht mehr getanzt und möchtest du das Tanzen wieder entdecken?
Ich probiere gerne mit dir verschiedene Tanzstile aus. Tango Argentino habe zuletzt vor zwei Jahren getanzt.
Bist du jemand, der gerne lacht und mit mir gemeinsam das Tanzabenteuer erleben möchte?
Wenn du interessiert bist oder einfach ein paar Schritte ausprobieren möchtest, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »