Foto
YouCanCallMeL
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

YouCanCallMeLaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
170 cm
PLZ, Ort
81539  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Heyho,

ich tanze wahnsinnig gerne und auch überall. Meine praktische Erfahrung beschränkt sich bisher allerdings auf Clubs, Festivals und Barfuss auf Blumenwiesen. Achja… und ich habe es vor längerer Zeit mal bis zu nem Fortgeschrittenen Kurs in Standard und Latein geschafft. Ich wollte schon immer mal einen Rock’n’Roll Tanzkurs machen, öder was Ähnliches, bin da aber flexibel.
Ich würde mich selbst als „sportlich aber faul“ beschreiben.
Ich suche jemanden, der auch einfach nur Spaß an einem Tanzkurs hätte, der keine hochtrabenden Ambitionen hat irgendwas zu gewinnen, der sich selbst nicht so ernst nimmt und nicht böse ist, wenn ich lachen muss wenn einer von uns hinfällt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »