Foto
aPrince
aPrinceaus Wiesbaden - Bierstadt m
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
189 cm
PLZ, Ort
65191  Wiesbaden - Bierstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo und grüße dich. Ich bin 26 Jahre alt und möchte schon seit langer Zeit Salsa und Bachata lernen bzw. tanzen. Keiner meiner Freunde ist interessiert und so beschloss ich, es mal hier zu versuchen. Wir können zusammen in Salsa-Clubs gehen oder uns gar in einer Tanzschule anmelden.

Ich würde mich als wirklich so gut wie gar nicht erfahren bezeichnen. Es ist mit mir also eine Art Anfang von Null. Ich würde mich aber als schnell lernende und motorisch gut aufgestellte Person bezeichnen, sodass es mit mir auch schon nach wenigen Wochen Spaß machen kann :)

Ich freue mich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »