Foto
amigobailando
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

amigobailandoaus München w
Login
vor 2 Wochen
Alter
64
Größe
170 cm
PLZ, Ort
809xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Du hast den Rhythmus bei dem ich mit muss?
Du hast Taktgefühl und Spaß beim Tanzen?
Die Musik macht Dich glücklich?
Perfekt!

Dich habe ich gesucht.

Schreibe mir bitte.
Ich tanze für mein Leben gerne, bin fröhlich und glücklich wenn ich tanzen kann.
Über den Anfängerstatus bin ich glaub ich schon hinaus und würde mich als fortgeschritten bezeichnen.
Du kannst mehr?
Super, Du führst und ich lerne gerne dazu.
Du bist noch in den Anfängen?
Egal, dafür gibt es Kurse und Tanzpartys zum Üben. Ich bin dabei.
Aktuell liebe ich Bachata, Salsa, Jive, Cha cha cha, Rumba und Boogie. Aber auch die Standardtänze sind toll. Beim Tango habe ich leider nur Grundkenntnisse. Bin aber bereit dazuzulernen. Die nötige Fitness und Ausdauer bringe ich mit.

Dann bis bald auf der Tanzfläche, freue mich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »