Foto
bailandobachata
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

bailandobachataaus Hamburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
180 cm
PLZ, Ort
22299  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

In meiner Jugend war ich passionierter Turniertänzer in den standart- und lateinamerikanischen Tänzen. Nach langer Paartanzpause (Individualtanz habe ich weiterhin betrieben), habe ich nun erneut in der LDA Blut geleckt.

Ich möchte die aufgeführten Tänze von der Pike auf lernen. Meine Begeisterung ist groß und daher gehe ich davon aus, dass ich gerne weit kommen möchte. Am liebsten wäre mir eine sportliche Partnerin, die nicht zwangsweise große Tanzerfahrungen mitbringen muss. Besonders interessant erscheinen mir die Tänze Bachata und Salsa.

Zur Zeit besuche ich einen Bachatakurs III in der LDA in der Adenauerallee. Bei Salsa bin ich nun bei Salsa Media V angekommen.

Übrigens: Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Beides soll so bleiben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »