Foto
bailine
bailineaus Münster w
Login
vor einem Jahr
Alter
48
Größe
172 cm
PLZ, Ort
48161  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo Leader,
ich suche einen Tanzpartner, um an einem Wochenend-Workshop oder Kurs (auch Hochschulsport möglich) im West Coast Swing (in Münster!) teilzunehmen.
Supergerne hätte ich einen Leader mit Führungserfahrung in einem anderen freien Tanz, da ich Tanz- und Follower-Erfahrung habe und schnell lerne. Bin auf Grund einer jahrelangen Kinderpause nicht zum Tanzen gekommen.
Ich bin zeitlich sehr eingeschränkt und kann einen Abend die Woche und vielleicht mal ab und zu am Wochenende.
Bitte ab 1,79m Körpergröße, das ist beim Tanzen (mit Absatz) wirklich hilfreich.
Ich freue mich auf Zuschriften.
Viele Grüße, Bailine

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »