Foto
bobbesch2901
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

bobbesch2901aus Kerpen-Buir m
Login
vor 31 Wochen
Alter
56
Größe
182 cm
PLZ, Ort
50170  Kerpen-Buir
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

ich suche nach langer langer Abstinenz im Bereich Standard und Latein, eine Tanzpartnerin, mit der ich auch in meinem Alter wieder die Turniertanzfläche unsicher machen kann.

Meine Leidenschaft liegt im Bereich Latein, jedoch finde ich auch Standard sehr ansprechend. So könnte ich mir vorstellen, auch 10 Tänze zu absolvieren und zu trainieren. Auch könmte ich mir das tanzen von Shows vorstellen.

Daher suche ich eine Dame ab 45-55, wo Sie evtl. bereits Turniererfahrung in diesen beiden Sektionen hat, da ich nur aus dem Discofox und Lateinformationssektion, die Erfahrung mitbringen würde. Meine evtl. zukünftige Tanzpartnerin sollte etwa zwischen 165 - 180 cm (mit Tanzschuhen) groß sein. Jedoch spielt in erster Linie die Zwischenmenschliche Sympathie eine große Rolle. Gerne möchte ich wieder Turniere tanzen und auch entsprechend dafür trainieren. Wann und wo, muss man zusammen entscheiden.Im Moment gebe ich Unterricht im Bereich Discofox in der SG Langenfeld und beim TSG Leverkusen. Da ich neu hier bin, habe ich noch keine Bilder von mir hochgeladen. Diese folgen noch.
Ich freue mich schon jetzt auf Eure Zuschriften. Bis dahin Euer bobbesch2901

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »