Foto
cara01
cara01aus München w
Login
vor 6 Wochen
Alter
22
Größe
170 cm
PLZ, Ort
806xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,

nach einer Tanzpause wegen meines Auslandssemesters bin ich nach München zurückgekehrt und suche nun einen neuen Tanzpartner und Tanzverein.
Vor meinem Auslandssemester hatte ich fast 6 Jahre lang getanzt. In dieser zeit habe ich quasi alle Kurse (Grundkurs bis Goldstar durchlaufen) und danach ca. 3 Jahre im Tanzkreis und später dann in Breitensportkursen im Tanzverein getanzt. Bein Tanzen sind mir vor allem Technik und eine gute Paarharmonie wichtig.
Da mein bisheriger Tanzverein nicht wirklich gut mit Praktikums- und Wohnort vereinbar ist, bin ich innerhalb Münchens weitgehend flexibel. Richtung Erding oder Garching wäre auch ok.
Ich würde gerne wöchentlich (bis zu zweimal) trainieren und gehe auch gerne auf Tanzpartys oder Bälle.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »