Foto
casjerpel
casjerpelaus Bad Zwesten m
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
183 cm
PLZ, Ort
345xx  Bad Zwesten
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo!
Ich habe bisher Erfahrungen in Hiphop (11 Jahre), Gardetanz (2 Jahre) und Videoclip (1 Jahr) sammeln dürfen. Vor kurzem habe ich außerdem mit Linedance angefangen.
Da ich mich noch nie am Paartanz ausprobiert habe, suche ich hier eine passende Partnerin oder einen passenden Partner dafür, bin diesbezüglich offen. Ich würde mich freuen, gemeinsam eine Tanzschule in der Nähe zu besuchen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »