Foto
como59
como59aus Delbrück w
Login
vor 3 Tagen
Alter
65
Größe
164 cm
PLZ, Ort
33129  Delbrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner. Vor Corona habe ich Mo Discofox und Salsa getanzt, Di Discochart und Mittwochs war ich im Tanzkreis Goldstar. Bachata und Kizomba habe ich in mehreren Kursen gelernt und würde mich freuen hier einen tanzbegeisterten Herren für den ein oder anderen Tanz (Kurse) zu finden evtl. auch für mehrere, lach.
LG Conny

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »