Foto
dance247
dance247aus MÜNCHEN w
Login
vor 11 Wochen
Alter
28
Größe
170 cm
PLZ, Ort
803xx  MÜNCHEN
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hi,
ich bin Maria und tanze schon seit 8 Jahren Standart und Latein. Kurse habe ich bis zum Tanzkreisniveau gemacht.
Außerdem tanze ich auch seit 1 Jahr intensiver Bachata/Salsa.

Bisher fehlt mir ein Tanzpartner, mit dem ich mal auf Tanzparties/Bälle gehn kann oder gerne auch Kurse besuche. Für Turniertanz wäre ich offen. Wobei ich das bisher noch nicht ausprobiert habe.

Ich freu mich über jede Nachricht :)

Viele Grüße,
Maria

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »