Foto
dancelight8
dancelight8aus Weißwasser w
Login
vor 3 Wochen
Alter
72
Größe
160 cm
PLZ, Ort
029xx  Weißwasser
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Liebe Herren,

am liebsten möchte ich wieder regelmäßig in einer Tanzschule tanzen und würde mit dir (bei Bedarf) auch in einem Anfängerkurs starten.

Solltest du nur an einem Discofox-Kurs Interesse haben, melde dich ebenfalls gerne bei mir. Gehörst du zu den Herren, die richtig mutig sind, dann begeistere mich für Tango Argentino, denn hier habe ich keinerlei Vorkenntnisse.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße
dancelight8

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »